14. Links
Erklärung: Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hatte und habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meinen Webseiten inklusive aller Unterseiten und mache mir keinerlei Aussagen der gelinkten Seiten zu Eigen. Für die Inhalte der gelinkten Seiten ist der jeweilige Autor allein verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepages ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollte ein Link auf eine rechtlich bedenkliche Seite führen, bitte ich um Mitteilung, so dass der Link gegebenenfalls entfernt werden kann.
_________________________________
Im Verlag Liber-Libri Wien ist im Herbst 2012 der neue Roman des Autors Friedrich Karl Schmidt "Dorfgeflüster" erschienen. Siehe http://www.karl-s- friedrich.de
----------------------------------------------
http://www.literaturcafe.de : Das Literatur-Café ist ein literarischer Treffpunkt im Internet und dient dem Meinungsaustausch aller an Literatur Interessierten.
______________________________
Zu den Aktivitäten des Autors in der Russischen Föderation bzw. Sowjetunion siehe: http://www.profschmidt.com 
Aus den Erfahrungen in Projekten mit Russland ist eine Sammlung von Kurzgeschichten entstanden, veröffentlicht unter dem Titel "Notizen aus Russland" (bod.de)

---------------------------------------------------------------
----------------------------------------------
________________________________
________________________________
________________________________
----------------------------------------------------
"Finnische Träume"
_______________________
http://www.regionen.ru ( s. Gebiet Archangelsk/ Nördliche Arktische Staatliche Universität (früher: Pomoren Universität) / Fakultät Sozialarbeit/ Bildung/
______________________________
___________________________

Ja, ich lebe jetzt mein Leben!
_____________________________